Über Kabauz

Der Beginn von Kabauz war ein Plüschtierchen.....

 

Gezeichnet, Schnittmuster kreiert und los ging es an der Nähmaschine.

Dann war Ella die Elefantendame geboren. Stürmenden Kinderaugen zur Freude kamen noch Pitti der Vogel und Walli der Walfisch dazu.

 

Der Kreativität sind keine Grenze gesetzt, alles ist möglich. Das ist das Tolle daran!

 

Die Textile - Verarbeitung und kreative Umsetzung findet in einem Frauenfelder Atelier statt.


Über Mich

"Fantasievoll, kreativ und voller Ideen!" So würde ich mich kurz beschreiben! Ich heisse Patrizia Köppel und geniesse es kreativ zu sein. Voller Freude arbeite ich mit den verschiedensten Materialien. Da ich als Mutter und Spielgruppenleiterin auch immer viel Ideen habe, finde ich das toll wenn ich sie mit euch und euren Kindern teilen darf!